Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter «Phantomaktien»-Affäre: Scholz soll Sonderermittler einsetzen
Weltgeschehen Schlaglichter «Phantomaktien»-Affäre: Scholz soll Sonderermittler einsetzen
06:02 22.11.2018

Eigentlich sei jetzt ein unabhängiger Sonderermittler nötig, sagte der FDP-Finanzexperte Florian Toncar. Scholz müsse dem Finanzausschuss umfassend darlegen, wie der Kenntnisstand seines Hauses sei. Nach Recherchen von WDR und «Süddeutscher Zeitung» geht die Staatsanwaltschaft Köln einer bislang unbekannten Masche nach, mit der Banker und Aktienhändler Millionen deutscher Steuergelder ergaunert haben könnten.

Berlin (dpa) – Wenige Monate nach dem Tod der 14-jährigen Keira will das Landgericht Berlin heute das Urteil verkünden.

22.11.2018

Washington (dpa) - Mit seiner Kritik an der angeblichen Parteilichkeit einiger Richter hat Präsident Donald Trump den Unmut des obersten US-Gerichts auf sich gezogen.

22.11.2018

Tijuana (dpa) - Auf ihrem Weg in Richtung USA sind Hunderte weitere Migranten in der mexikanischen Grenzstadt Tijuana angekommen, wo sich zunehmend Unmut über die Neuankömmlinge breitmacht.

22.11.2018