Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Philippinische Behörden heben Tsunami-Warnung auf
Weltgeschehen Schlaglichter Philippinische Behörden heben Tsunami-Warnung auf
09:11 29.12.2018

Das Erdbeben hatte eine Stärke von 7,2. Laut dem Institut für Vulkanologie und Seismologie der Philippinen wurden nach dem Erdbeben nur kleinere Wellen gemeldet. Darüber hinaus habe es in der tieferen See einige Unruhe gegeben. Das Epizentrum des Bebens lag vor der Küste der Stadt Governor Generoso auf der Insel Mindanao.

Berlin (dpa) - Ein laut Polizei betrunkener Autofahrer ist in Berlin-Wedding in mehrere Fußgänger gerast.

29.12.2018

Berlin (dpa) - Die Gefahr von Terroranschlägen, Gewaltkriminalität und aggressiven politischen Auseinandersetzungen bleibt aus Sicht der Deutschen Polizeigewerkschaft hoch.

29.12.2018

Berlin (dpa) - Die Drogenbeauftragte der Regierung, Marlene Mortler, erwartet von den Bundesländern mehr Ehrgeiz im Kampf gegen illegale Glückspiele im Internet.

29.12.2018