Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Pistorius kritisiert Umgang der SPD-Führung mit Schulz und Gabriel
Weltgeschehen Schlaglichter Pistorius kritisiert Umgang der SPD-Führung mit Schulz und Gabriel
06:01 04.02.2019

«Ich glaube, es befremdet die Menschen, wenn die SPD ihr Spitzenpersonal immer wieder hochjubelt und es dann quasi über Nacht fallen lässt», sagte der niedersächsische Innenminister der «Welt» auf die Frage, ob der Umgang der neuen Führung um Andrea Nahles und Olaf Scholz mit den beiden falsch gewesen sei. «Das gehört sich einfach nicht.»

Caracas (dpa) - Mehrere EU-Staaten haben den venezolanischen Staatschef Nicolás Maduro ultimativ aufgefordert, bis zum gestrigen Sonntag eine vorgezogene Präsidentenwahl anzusetzen.

04.02.2019

Rukla (dpa) - Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen besucht heute die Bundeswehrsoldaten in Litauen, die dort im Auftrag der Nato zur Abschreckung Russlands stationiert sind.

04.02.2019

München (dpa) - Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat einen «Marshall-Plan für die Bundeswehr» angeregt.

04.02.2019