Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Politiker-Ehepaar stirbt bei Helikopter-Absturz in Mexiko
Weltgeschehen Schlaglichter Politiker-Ehepaar stirbt bei Helikopter-Absturz in Mexiko
06:01 25.12.2018

Seine Gedanken seien bei den Familie der Gouverneurin des Bundesstaats Puebla, Martha Érika Alonso, und ihrem Ehemann, Senator Rafael Moreno Valle, schrieb Präsident Andrés Manuel López Obrador auf Twitter. Der Helikopter war nach Angaben der Zeitung «Milenio» in der Gemeinde Coronango im Bundesstaat Puebla abgestürzt. Wie viele Menschen neben dem Ehepaar bei dem Unfall starben, wurde zunächst nicht berichtet.

Aachen (dpa) - Am Heiligabend ist ein Mensch in einer Seniorenwohnung in Aachen verbrannt.

25.12.2018

Rom (dpa) - Papst Franziskus verkündet heute am ersten Weihnachtsfeiertag seine Weihnachtsbotschaft und spricht den päpstlichen Segen «Urbi et Orbi». Nach der Christmette an Heiligabend gilt dies als Höhepunkt der Weihnachtsfeierlichkeiten im Vatikan zur Geburt des Religionsstifters Jesus.

25.12.2018

Washington (dpa) - Das Tauziehen zwischen US-Präsident Donald Trump und den Demokraten sorgt weiterhin für einen Teil-Stillstand der Regierungsgeschäfte.

25.12.2018