Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Polizei: Journalist im Hambacher Forst abgestürzt
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei: Journalist im Hambacher Forst abgestürzt
16:51 19.09.2018

Der Mann sei nach ersten Erkenntnissen über eine Hängebrücke zwischen zwei Baumhäusern gelaufen und dabei durch die Brücke gebrochen, sagte ein Polizeisprecher. Der Unfall habe sich nicht bei einem polizeilichen Zugriff ereignet. Seit vergangenen Donnerstag wird der Wald zwischen Köln und Aachen mit einem Großaufgebot der Polizei geräumt - dagegen gibt es Widerstand von Klima- und Umweltschützern.

Karlsruhe (dpa) - Säumige Mieter müssen bei Zahlungsverzug zusätzlich zur fristlosen auch mit einer ordentlichen Kündigung rechnen.

19.09.2018

Ebersbach (dpa) - Eine riesige Mähmaschine hat mit der Cannabis-Ernte in Sachsen begonnen.

19.09.2018

Berlin (dpa) - Alleinstehende mit Hartz IV bekommen im kommenden Jahr acht Euro mehr pro Monat.

19.09.2018