Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Polizei: Leiche in Südfrankreich noch nicht identifiziert
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei: Leiche in Südfrankreich noch nicht identifiziert
11:26 14.08.2018
Nîmes

Die Gruppe war am Donnerstag von dem Zeltplatz evakuiert worden, nachdem das Gelände wegen heftigen Regens überflutet worden war. Der 66-Jährige war allerdings nicht zu finden. Noch ist die Leiche aber nicht zweifelsfrei identifiziert. Die französische Justiz ermittelt gegen zwei Verantwortliche des Vereins St. Antonius. Sie wirft ihnen vor, fahrlässig gehandelt zu haben.

Von dpa

Berlin (dpa) - Begleitet von großem öffentlichen Interesse hat am Landgericht Berlin ein neu aufgelegter Prozess gegen zwei Raser begonnen.

14.08.2018

London (dpa) - In London ist ein Mann mit einem Auto in eine Sicherheitsabsperrung vor dem Parlament gerast.

14.08.2018

Mühlhausen (dpa) - Einem Vater aus Thüringen werden 800 Fälle des sexuellen Missbrauchs seiner Töchter vorgeworfen.

14.08.2018