Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Polizei: Mann in Lübeck griff mit Stichwerkzeug an
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei: Mann in Lübeck griff mit Stichwerkzeug an
16:59 20.07.2018
Lübeck

«Wir wissen nicht genau, ob es tatsächlich ein Messer war», sagte ein Polizeisprecher der dpa. Der Fahrer habe nach der Attacke geistesgegenwärtig den Bus gestoppt und die Türen geöffnet, damit die Passagiere sich in Sicherheit bringen konnten. Der Tatverdächtige sei in Polizeigewahrsam. «Die Personalien des Mannes liegen uns noch nicht verbindlich vor», so der Sprecher.

Von dpa

Berlin (dpa) - US-Präsident Trump hat den Handelskonflikt mit der EU und China weiter angeheizt.

20.07.2018

Offenbach (dpa) - In der kommenden Woche könnte die erste große Hitzewelle dieses Sommers kommen.

20.07.2018

Lübeck (dpa) - Bei einer Gewalttat in einem Linienbus im Lübecker Stadtteil Kücknitz sind nach Angaben des Polizei-Lagezentrums acht Menschen verletzt worden.

20.07.2018