Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Polizei: Ruhige Nacht nach Chemnitzer Protesten
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei: Ruhige Nacht nach Chemnitzer Protesten
06:21 31.08.2018

Es sei zu keinen Zwischenfällen in Chemnitz gekommen, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Heute seien keine weiteren Demonstrationen angemeldet. Gestern war Ministerpräsident Michael Kretschmer zu einem lange geplanten Bürgerdialog nach Chemnitz gekommen. Am Rande dieser Veranstaltung protestieren rund 900 Demonstranten von Pro Chemnitz. Die Polizei war mit einem Großaufgebot vor Ort.

Berlin (dpa) - Flamingo Ingo hält einen Rekord: Er ist mit etwa 71 Jahren das älteste Tier im Zoo Berlin.

31.08.2018

Miami (dpa) - Vier Menschen sind beim Absturz eines Kleinflugzeugs in der Nähe des Militärflughafens Eglin im US-Staat Florida ums Leben gekommen.

31.08.2018

Berlin (dpa) - Die Staatsverschuldung könnte laut Experten schon in diesem Jahr unter 60 Prozent des Bruttoinlandsprodukts und damit unter die eigentlich vorgesehene Grenze für die Euro-Stabilität sinken.

31.08.2018