Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Polizei: Schüler aus dem Sauerland von 14-Jährigem getötet
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei: Schüler aus dem Sauerland von 14-Jährigem getötet
19:31 01.11.2018

Er habe gestanden, den Mitschüler in der Nähe des Schulgeländes erwürgt zu haben, sagte Staatsanwalt Rainer Hoppmann in Olpe. Zwischen den beiden Jugendlichen soll es am Dienstag zu einem handgreiflichen Streit gekommen sein. Am Mittwoch war die Leiche des 16-Jährigen in einem Wald in Wenden gefunden worden.

Kiew (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihren schrittweisen Rückzug aus der Politik damit begründet, dass andere künftig Verantwortung übernehmen sollten.

01.11.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Der Dax hat seine Gewinne vom Vormittag von zeitweise über 1 Prozent im Handelsverlauf wieder eingebüßt und nur ein Mini-Plus ins Ziel gerettet.

01.11.2018

Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC reagiert mit einer Reihe von Maßnahmen auf die schweren Fan-Ausschreitungen am vergangenen Samstag in Dortmund.

01.11.2018