Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Polizei: Schwerer Unfall mit mehreren Toten und Verletzten
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei: Schwerer Unfall mit mehreren Toten und Verletzten
18:03 21.07.2018
Heilbronn

Außerdem seien mindestens zehn Menschen verletzt worden, teilte die Polizei Heilbronn mit. Einige von ihnen schwer. Die Autobahn wurde zwischen Ahorn und Boxberg gesperrt, mehrere Rettungshubschrauber waren im Einsatz.

Von dpa

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat in der Schweigegeld-Affäre schwere Vorwürfe gegen seinen Ex-Anwalt und die Ermittler erhoben.

21.07.2018

Stockholm (dpa) - Bei den heftigen Waldbränden in Schweden ist keine Entspannung der Lage in Sicht - im Gegenteil.

21.07.2018

Rom (dpa) - Das italienische Innenministerium will umgehend die Zurückschiebung von bis zu 57 Tunesiern vollziehen, die in der Nacht auf Freitag im Mittelmeer gerettet worden sind.

21.07.2018