Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Polizei definiert Hambacher Forst als «gefährlichen Ort»
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei definiert Hambacher Forst als «gefährlichen Ort»
16:51 31.08.2018

Aus dem Wald heraus seien Straftaten von erheblicher Bedeutung verabredet, vorbereitet oder verübt worden, begründete eine Polizeisprecherin die Maßnahme. Unbekannte hatten Polizisten in der vergangenen Woche unter anderem mit Zwillen beschossen. Dieser besonders schwere Fall von Landfriedensbruch sei eine von mehreren Straftaten von erheblicher Bedeutung, sagte die Polizeisprecherin.

Mörlenbach (dpa) - Familiendrama nach der Zwangsversteigerung: Die Feuerwehr hat bei einem Brand in einem Wohnhaus in Hessen zwei tote Kinder entdeckt.

31.08.2018

Oranienburg (dpa) - Eine Besuchergruppe aus dem Wahlkreis von AfD-Bundestagsfraktionschefin Alice Weidel hat die KZ-Gedenkstätte Sachsenhausen wegen Äußerungen zum Massenmord der Nationalsozialisten verlassen müssen.

31.08.2018

Nürnberg (dpa) - Der nach dem tödlichen Messerangriff in Chemnitz festgenommene Iraker hat laut einem Medienbericht in seinem Asylverfahren gefälschte Papiere vorgelegt.

31.08.2018