Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Polizei findet nahe Bamberg tote Frau in Kofferraum
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei findet nahe Bamberg tote Frau in Kofferraum
18:31 25.11.2018

Der Wagen war ihnen aufgefallen, weil der Fahrer Schlangenlinien fuhr. Als sie das Auto in der Nacht zu Sonntag stoppten, um es zu kontrollieren, versuchte der 21-jährige Fahrer noch zu fliehen. Er wurde aber festgenommen. Die Frau im Kofferraum - eine 57-Jährige aus Nürnberg - ist vermutlich durch Gewalteinwirkung gestorben, wie die Polizei mitteilte.

Freiburg (dpa) - Werder Bremen hat seine sportliche Krise gestoppt und beim SC Freiburg zumindest einen Teilerfolg gefeiert.

25.11.2018

Washington (dpa) - Mehr als zwei Wochen nach dem Ausbruch der verheerenden Waldbrände in Kalifornien sind die Feuer vollständig eingedämmt.

25.11.2018

Brüssel (dpa) - Trotz der Billigung des Brexit-Pakets beim Brüsseler Sondergipfel sieht Bundeskanzlerin Angela Merkel noch hohe Hürden für einen geregelten EU-Austritt Großbritanniens.

25.11.2018