Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Polizei geht Hinweisen zu mutmaßlichem Frauenmörder Ali S. nach
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei geht Hinweisen zu mutmaßlichem Frauenmörder Ali S. nach
08:27 22.08.2018
Düsseldorf

eingegangen. «Aber leider haben wir keinen Hinweis darauf erhalten, wo er sich aufhalten könnte», sagte eine Polizeisprecherin. Die Beamten suchen weiter bundesweit nach dem 44-jährigen Kiosk-Mitarbeiter. Der Mann soll am Montag in Düsseldorf auf offener Straße eine 36-jährige Frau erstochen haben. Er und sein Opfer kannten sich der Polizei zufolge.

Von dpa

Berlin (dpa) - Die deutsche Wirtschaft will zunehmend in Afrika investieren.

22.08.2018

Tokio (dpa) - Japans Walfänger haben im Nordwestpazifik mehr als 170 Meeressäuger getötet.

22.08.2018

Tokio (dpa) - Ein Taifun hat den Süden Japans mit heftigen Regenfällen und starken Windböen überzogen.

22.08.2018