Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Polizei hebt Waffenlager mit 100 Waffen aus
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei hebt Waffenlager mit 100 Waffen aus
10:48 26.07.2018
Heusweiler

Da der Mann keinen Waffenschein besitze, werde wegen illegalen Besitzes ermittelt, sagte ein Sprecher der Polizei. Bei dem größten Teil der Waffen handele es sich zwar um Waffen, für die man keine Erlaubnis brauche - diese seien jedoch manipuliert worden. Der Mann war zuvor nicht polizeibekannt.

Von dpa

Karlsruhe (dpa) - Deutsche Luftfahrtunternehmen müssen Flugsicherheitsbegleiter der Bundespolizei während ihres Einsatzes an Bord bei Inlands- und Auslandsflügen kostenlos transportieren.

26.07.2018

Karlsruhe (dpa) - Internetnutzer, die ihr WLAN für die Allgemeinheit öffnen, können künftig nicht mehr auf Unterlassung verklagt werden, wenn jemand ihren Anschluss für illegale Uploads missbraucht.

26.07.2018

Washington (dpa) - Die EU und die USA haben eine weitere Eskalation ihres Handelsstreits in letzter Minute abgewendet.

26.07.2018