Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Polizei in Freiburg startet Großaktionen für mehr Sicherheit
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei in Freiburg startet Großaktionen für mehr Sicherheit
08:01 24.11.2018

In der Nacht startete sie ihre erste großangelegte Kontroll- und Fahndungsaktion. Im Einsatz waren mehrere hundert Polizisten. Sie überprüften die ganze Nacht an zahlreichen Stellen in der Stadt Personen und Fahrzeuge. Es gab mehrere Festnahmen. Ein Ziel der Aktion ist, das Sicherheitsgefühl der Menschen in Freiburg zu verbessern.

Berlin (dpa) - Friedrich Merz, Kandidat für den CDU-Vorsitz, wirft seiner Partei vor, den Aufstieg der AfD gleichgültig hingenommen zu haben.

24.11.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Viele Bankkunden bleiben trotz höherer Gebühren ihrer Hausbank treu.

24.11.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Der klassische Urlaubskatalog hat trotz Konkurrenz durch das Internet aus Sicht der Reisebranche noch längst nicht ausgedient.

24.11.2018