Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Polizei sichert Kylie-Minogue-Konzert in Köln ab
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei sichert Kylie-Minogue-Konzert in Köln ab
06:01 21.11.2018

Grund waren Sicherheitsbedenken. Der Veranstalter hatte wegen einer möglichen Bedrohung darum gebeten, die sich aus der Auswertung von Social-Media-Plattformen ergeben habe. Die schwer bewaffneten Beamten unterstützten die Ordnungs- und Sicherheitsdienste beim Einlass. Das Konzert verlief dann ohne Störung. Laut Polizei ging es um einen möglichen Störer aus Belgien, gegen den nun eventuell ermittelt wird.

Berlin (dpa) - Die Spitzen von Union und SPD haben in Berlin über ihren Kurs bei den Themen EU-Reform, Brexit und drohender neuer atomarer Aufrüstung beraten.

21.11.2018

Solna (dpa) - Schwedens Fußball-Nationalmannschaft hat sich den letzten freien Platz in der A-Liga der Nations League gesichert.

20.11.2018

Guimaraes (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss bei der Auslosung der EM-Qualifikationsgruppen mit einem dicken Brocken rechnen.

20.11.2018