Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Polizei stoppt Hochzeitskorso und nimmt Fahrer mit
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei stoppt Hochzeitskorso und nimmt Fahrer mit
16:01 30.12.2018

So sei er unter anderem in einen Fußgängerbereich gefahren und habe rote Ampeln missachtet. Als die Beamten den Mann belehren wollten, stellten sie fest, dass der nach Alkohol roch - und nahmen in kurzerhand mit auf die Wache zur Blutprobe. Die anderen Teilnehmer des Hochzeitskorsos mit etwa zehn Fahrzeugen durften nach einer Belehrung weiterfahren.

Istanbul (dpa) - Angesichts des geplanten Abzugs der US-Truppen aus Syrien wollen die Türkei und Deutschland in engem Kontakt bleiben.

30.12.2018

Mainz (dpa) - Der in Mainz festgenommene terrorverdächtige Syrer soll an die Niederlande ausgeliefert werden.

30.12.2018

Moskau (dpa) - Alle Jahre wieder: Beim traditionellen Eishockey-Match direkt am Roten Platz hat Kremlchef Wladimir Putin abermals einen Sieg für seine Mannschaft geholt.

30.12.2018