Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Polizei sucht nach Dreijährigem - Nickerchen unterm Bett
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei sucht nach Dreijährigem - Nickerchen unterm Bett
20:45 01.07.2018
Trossingen

Am Ende stellte sich heraus: Der Knirps machte nur ein Nickerchen. Wie die Polizei schrieb, teilte die Mutter mit, dass ihr Sohn beim Spielen im Garten in Trossingen plötzlich verschwunden sei. Bekannte, Nachbarn und Polizisten suchten die gesamte Umgebung ab. Nach kurzer Suche fanden die Ordnungshüter dann den Dreijährigen wohlbehalten. «Der junge Mann war wohl beim Spielen so müde geworden, dass er sich in seinem Zimmer unter dem Bett schlafen gelegt hatte», hieß es im Polizeibericht.

Von dpa

Neu Delhi (dpa) - Im indischen Bundesstaat Maharashtra hat eine Menschenmenge fünf Männer getötet, weil sie sie für Kindesentführer gehalten hatte.

01.07.2018

Berlin (dpa) - Das CDU-Präsidium hat im Streit mit der CSU geschlossen den europäischen Kurs von Kanzlerin und Parteichefin Angela Merkel unterstützt.

01.07.2018

Gorleston (dpa) - Ein junges Mädchen ist Berichten von Augenzeugen zufolge nach dem Platzen einer Hüpfburg in Ostengland gestorben.

01.07.2018