Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Polizei sucht weiter mutmaßlichen Frauenmörder Ali S.
Weltgeschehen Schlaglichter Polizei sucht weiter mutmaßlichen Frauenmörder Ali S.
02:42 24.08.2018
Düsseldorf

. Der 44-Jährige sei weiter auf Flucht, sagte ein Polizeisprecher. Der Kiosk-Mitarbeiter soll sein Opfer am Montagmorgen verfolgt, heimtückisch angegriffen und auf offener Straße erstochen haben. Als Tatmotiv kommt verschmähte Liebe in Betracht. Bislang gingen bei den Ermittlern zahlreiche Hinweise ein. Der Fall war am Mittwochabend auch Thema in der ZDF-Fernsehsendung «Aktenzeichen XY ... ungelöst».

Von dpa

Offenbach (dpa) - Mit Regen und Gewittern hält heute eine Kaltfront Einzug in Deutschland.

24.08.2018

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund steht einem Medienbericht zufolge unmittelbar vor der Verpflichtung des spanischen Stürmers Paco Alcácer vom FC Barcelona.

24.08.2018

Treuenbrietzen (dpa) - Südwestlich von Berlin brennt eine große Waldfläche.

24.08.2018