Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Polizeiaktion in Dänemark: Fährverkehr eingestellt
Weltgeschehen Schlaglichter Polizeiaktion in Dänemark: Fährverkehr eingestellt
19:51 28.09.2018

Nachdem Brücken gesperrt sowie Züge und Fährverbindungen eingestellt wurden, ging die Polizei am Nachmittag mit der Fahndung nach einem schwarzen Volvo an die Öffentlichkeit. «Im Fahrzeug befinden sich vermutlich drei Personen, die mit ernsthafter Kriminalität in Verbindung gebracht werden», heißt es. Am Abend teilte die Polizei mit, man habe ein Auto gestoppt, von man meine, es handele sich um das gesuchte.

Köln (dpa) - Bei der Kölner Moschee-Eröffnung mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan morgen darf die geplante Außenveranstaltung nach Angaben der Stadt nicht stattfinden.

28.09.2018

Jakarta (dpa) - Bei einem Tsunami sind auf der indonesischen Insel Sulawesi mehrere Menschen ums Leben gekommen. Über die Uferpromenade der Küstenstadt Palu brach nach einem starken Erdbeben eine hohe Welle herein.

28.09.2018

Berlin (dpa) - Mehrere tausend Menschen haben während des Staatsbesuchs des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in Berlin gegen dessen Politik demonstriert.

28.09.2018