Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Polizeieinsatz gegen ZDF-Team: Pegida-Demonstrant ist LKA-Mann
Weltgeschehen Schlaglichter Polizeieinsatz gegen ZDF-Team: Pegida-Demonstrant ist LKA-Mann
06:00 23.08.2018
Berlin

«Die Vorgänge in Sachsen sind wirklich besorgniserregend und müssen dringend und umfassend durch die sächsischen Behörden aufgeklärt werden», sagte die SPD-Politikerin der dpa. Zuvor war bekannt geworden, dass der vielkritisierte Einsatz der Polizei gegen ZDF-Reporter in Dresden vor einer Woche von einem Mitarbeiter des Landeskriminalamts Sachsen ausgelöst worden war.

Von dpa

Myrtle Beach (dpa) - Wer großer Fan der «Simpsons» ist und schon immer mal im «Kwik-E-Mart» echte «Heat Lamp Hot Dogs» oder «Lard Lad Donuts» kaufen wollte, der kann das in den USA nun tun.

23.08.2018

Erfurt (dpa) - Das Bundesarbeitsgericht beschäftigt sich heute mit der Frage, ob sechs Monate alte Bilder einer Überwachungskamera als Beweis für eine fristlose Kündigung dienen können.

23.08.2018

Düsseldorf (dpa) - Trotz zahlreicher Hinweise an die Ermittler ist der mutmaßliche Frauenmörder Ali S.

23.08.2018