Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Polizeihunde in Zürich tragen wegen Hitze Schuhe
Weltgeschehen Schlaglichter Polizeihunde in Zürich tragen wegen Hitze Schuhe
12:26 31.07.2018
Zürich

Sie schützen die Pfoten vor dem heißen Asphalt. Jeder Hundeführer entscheide aber selbst, ob er den Vierbeinern das Schuhwerk anziehe, sagte eine Sprecherin der Stadtpolizei. Grundsätzlich raten die Ordnungshüter den Herrchen und Frauchen, großen Hunden so einen Hitze-Schutz zu gönnen und kleine Hunde auf den Arm zu nehmen.

Von dpa

Dessau-Roßlau (dpa) - Vier junge Männer sind wegen der Vergewaltigung einer Frau in Sachsen-Anhalt zu Haftstrafen verurteilt worden.

31.07.2018

Wildeshausen (dpa) - Zehn Kinder mussten in Niedersachsen ins Krankenhaus gebracht werden, weil sie in einem Reisbus kollabierten.

31.07.2018

Nürnberg (dpa) - Die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland ist im Juli auf 2,325 Millionen gestiegen.

31.07.2018