Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Polizist bei Tumulten in Köln verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Polizist bei Tumulten in Köln verletzt
06:01 21.12.2018

Laut Medienberichten und dem Twitteraccount der AfD NRW soll es sich um eine AfD-Veranstaltung gehandelt haben. Die Tumulte wurden laut Polizei von einigen Dutzend Gegnern der Veranstaltung ausgelöst. Zu Beginn liefen den Angaben zufolge mehrere von ihnen auf das Podium, skandierten Parolen und entrollten Transparente. Nach Polizeiangaben versuchten Beamte dann, die Gegner von der Bühne zu führen. Dabei sei Widerstand geleistet worden. Ein Polizist erlitt «erhebliche» Verletzungen.

Karvina (dpa) - Bei einem schweren Grubenunglück in einem Steinkohlebergwerk im Osten Tschechiens sind mindestens fünf Arbeiter ums Leben gekommen.

21.12.2018

Paris (dpa) - Ein mutmaßlicher Dschihadist aus Frankreich ist französischen Medienberichten zufolge in Dschibuti festgenommen worden.

21.12.2018

Washington (dpa) - Ein weiterer gewichtiger Wechsel im Kabinett von US-Präsident Donald Trump: Verteidigungsminister James Mattis wird seinen Posten Ende Februar verlassen.

21.12.2018