Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Polizist bei Tumulten während Veranstaltung in Köln verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Polizist bei Tumulten während Veranstaltung in Köln verletzt
09:11 21.12.2018

Noch ist unklar, ob der Beamte gefallen war oder gestoßen wurde. Nachdem etwa 40 Gegendemonstranten die Bühne bei der Diskussionsveranstaltung der AfD in einem Saal in der Kölner Innenstadt gestürmt und Transparente entrollt hätten, sei ein Tumult entstanden, erklärte ein Sprecher. Beim Versuch der Beamten, die Gegner von der Bühne zu begleiten, kam es demnach zu Rangeleien.

London (dpa) - Nach einem weitgehenden Stillstand wegen einer großangelegten Drohnen-Störaktion gibt es am Londoner Großflughafen Gatwick wieder Bewegung im Flugverkehr.

21.12.2018

Nürnberg (dpa) - Die Verbraucher in Deutschland schwanken zum Jahresende zwischen Zuversicht und Skepsis: Einerseits erwarten die Bürger laut der neuen Konsumklimastudie des Nürnberger Marktforschungsinstituts GfK leicht steigende Einkommen.

21.12.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Der Euro hat sich am Freitag zunächst wenig von der Stelle bewegt.

21.12.2018