Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Pompeo: Trump-Absage nicht wegen Russland-Ermittlungen
Weltgeschehen Schlaglichter Pompeo: Trump-Absage nicht wegen Russland-Ermittlungen
20:11 01.12.2018

Entsprechende Annahmen seien «lächerlich», sagte Pompeo in einem CNN-Interview am Rande des G20-Gipfels in Buenos Aires. «Die Russen haben durch ihr Verhalten in der Meerenge von Kertsch herbeigeführt, dass dieses Treffen abgesagt wurde.» Vorbedingungen für ein Spitzentreffen sei, dass Russland die in der Meerenge festgesetzten Schiffe und Matrosen zurück an die Ukraine übergebe.

Paris (dpa) - In der französischen Hauptstadt Paris ist es erneut zu heftigen Krawallen bei Demonstrationen der «Gelben Westen» gekommen.

01.12.2018

London (dpa) - Die britische Königin Elizabeth II. hat sich traurig gezeigt über den Tod des ehemaligen US-Präsidenten George H. W. Bush.

01.12.2018

Buenos Aires (dpa) - Die Gruppe der großen Wirtschaftsmächte hat sich geschlossen für eine Reform der Welthandelsorganisation ausgesprochen.

01.12.2018