Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Pompeo nimmt Kronprinzen im Fall Khashoggi in Schutz
Weltgeschehen Schlaglichter Pompeo nimmt Kronprinzen im Fall Khashoggi in Schutz
23:31 01.12.2018

Er habe alle Geheimdienstinformationen gelesen, die im Besitz der US-Regierung sind, sagte Pompeo bei CNN. Es gebe keinen direkten Beweis, der den Kronprinzen mit dem Mord an Jamal Khashoggi verbinde. Kronprinz Mohammed bin Salman wird verdächtigt, vom Mord an Khashoggi im Oktober im saudischen Konsulat in Istanbul gewusst oder ihn sogar angeordnet zu haben.

Washington (dpa) - In Andenken an den verstorbenen US-Präsidenten George H. W. Bush bleiben die Bundesbehörden in den USA am kommenden Mittwoch geschlossen.

01.12.2018

Buenos Aires (dpa) - Der russische Präsident Wladimir Putin hat der ukrainischen Führung vorgeworfen, nicht an einer friedlichen Lösung des Konfliktes interessiert zu sein.

01.12.2018

Buenos Aires (dpa) - US-Präsident Donald Trump und Kanzlerin Angela Merkel haben bei ihrem Treffen während des G20-Gipfels in Buenos Aires unter anderem die Ukraine-Krise erörtert.

01.12.2018