Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Pompeo trifft sich in Helsinki mit Lawrow
Weltgeschehen Schlaglichter Pompeo trifft sich in Helsinki mit Lawrow
03:36 13.07.2018
Washington

Das gab das US-Außenministerium bekannt. Pompeo plane auch eine Unterredung mit dem finnischen Außenminister Timo Soini. Bereits gestern war Pompeo am Rande des Nato-Gipfels in Brüssel mit der EU-Außenbeauftragen Federica Mogherini zusammengekommen. Beide hätten über die Situation in Syrien, in der Ukraine und in Nordkorea gesprochen.

Von dpa

Paris (dpa) - Frankreich hat 78 Flüchtlinge aufgenommen, die das Rettungsschiff «Aquarius» Mitte Juni ins spanische Valencia gebracht hatte.

13.07.2018

Peking (dpa) - Bei einer Explosion in einem Industriepark im Südwesten Chinas sind 19 Menschen ums Leben gekommen, zwölf weitere wurden verletzt.

13.07.2018

Los Angeles (dpa) - Frauenpower für die Schwarze Witwe: Der geplante Solo-Film um die weibliche Heldin «Black Widow», gespielt von Scarlett Johansson, soll von einer Frau inszeniert werden.

13.07.2018