Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Popband Rosenstolz kehrt zurück
Weltgeschehen Schlaglichter Popband Rosenstolz kehrt zurück
09:11 31.08.2018

Auf Facebook verkündete Sänger Peter Plate, nach der Trennung 2011 habe er sich mit Bandkollegin Anna R. vor zwei Jahren wieder zusammengesetzt und an dem Album gearbeitet. Die Standardversion werde eine Doppel-CD, mit allen Songs, die man vielleicht als „Hits“ bezeichnen möchte. Gemeinsame Live-Auftritte seien aber bisher nicht geplant. Aktuell ist bereits die bisher unveröffentlichte Rosenstolz-Single «Wenn es jetzt losgeht» auf dem Markt.

Washington (dpa) - In den Verhandlungen um ein neues Freihandelsabkommen zwischen den USA, Kanada und Mexiko steht laut US-Präsident Donald Trump ein Durchbruch bevor.

31.08.2018

München (dpa) - Trotz des nach wie vor ungelösten Streits mit der Bundesregierung will die bayerische Staatsregierung von Anfang September an das neue Familiengeld im Freistaat auszahlen.

31.08.2018

Wien (dpa) - Die Bundesregierung will ihre Unterstützung für das unter der Politik von US-Präsident Donald Trump leidende Palästinenserhilfswerk der Vereinten Nationen noch einmal deutlich aufstocken.

31.08.2018