Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Poroschenko: Es droht ein großangelegter Krieg mit Russland
Weltgeschehen Schlaglichter Poroschenko: Es droht ein großangelegter Krieg mit Russland
06:01 28.11.2018

In einem TV-Interview warnte er vor der Gefahr eines russischen Einmarschs in sein Land. «Die Zahl der Einheiten, die entlang unserer ganzen Grenze stationiert wurden, ist um einiges gestiegen», sagte er mit Blick auf das angeblich vorrückende russische Militär. Der Ukraine drohe ein großangelegter Krieg mit der Russischen Föderation. Die Ukraine hatte als Reaktion auf das russische Vorgehen im Meer vor der Halbinsel Krim beschlossen, erstmals das Kriegsrecht anzuwenden.

Brüssel (dpa) - Wenige Tage vor der Weltklimakonferenz im polnischen Kattowitz will die EU-Kommission heute erklären, wie Europa bis 2050 die Pflichten aus dem Pariser Abkommen einhalten kann.

28.11.2018

München (dpa) - Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat nach dem 5:1 in der Champions League gegen Benfica Lissabon eine Trennung von Trainer Niko Kovac ausgeschlossen.

28.11.2018

Hamburg (dpa) - Ein farbenprächtiger Sonnenuntergang hat einem Bewohner Hamburgs einen ordentlichen Schrecken eingejagt - und ihn umgehend zum Notruf bei der Feuerwehr bewogen.

28.11.2018