Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Poroschenko begrüßt Trumps Absage an Treffen mit Trump
Weltgeschehen Schlaglichter Poroschenko begrüßt Trumps Absage an Treffen mit Trump
20:31 29.11.2018

Trump hatte erklärt, er wolle sich nicht mit Putin treffen, solange ukrainische Schiffe und Matrosen von Russland festgehalten würden. Eigentlich war das Treffen in Buenos Aires für Samstag geplant.

Berlin (dpa) - Ein zusätzlicher Steuerbonus soll den Bau von bezahlbaren Mietwohnungen ankurbeln.

29.11.2018

Washington (dpa) - Der Ex-Anwalt von US-Präsident Donald Trump, Michael Cohen, hat Medienberichten zufolge eine Falschaussage vor dem US-Kongress bei den Russland-Ermittlungen eingeräumt.

29.11.2018

New York (dpa) - Die angeblich einzigen Mondsteine in privater Hand sind bei einer Auktion in New York für 855 000 Dollar versteigert worden.

29.11.2018