Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Poroschenko setzt im Ukraine-Konflikt auf Kanzlerin Merkel
Weltgeschehen Schlaglichter Poroschenko setzt im Ukraine-Konflikt auf Kanzlerin Merkel
06:01 29.11.2018

Sie sei eine große Freundin der Ukraine, sagte der Präsident der «Bild»-Zeitung. «Im Jahr 2015 hat sie durch ihre Verhandlungen in Minsk schon einmal unser Land gerettet, wir hoffen darauf, dass sie uns zusammen mit unseren anderen Alliierten noch einmal so sehr unterstützt.» Zugleich habe er die Nato um Unterstützung gebeten, erklärte Poroschenko.

Berlin (dpa) - Für ein Medikament zum Schutz vor einem verbreiteten Virus hat ein Team aus NRW den Deutschen Zukunftspreis 2018 erhalten.

29.11.2018

Düsseldorf (dpa) - Der Kandidat für den CDU-Vorsitz, Friedrich Merz, erwartet von den rund 4,5 Muslimen hierzulande ein bedingungsloses Bekenntnis zur deutschen Rechtsordnung.

29.11.2018

Washington (dpa) - Sechs Menschen sind bei einem Hausbrand in Logansport im US-Staat Indiana ums Leben gekommen.

29.11.2018