Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Porsche-Chef: Diskussion um Autobranche teils populistisch
Weltgeschehen Schlaglichter Porsche-Chef: Diskussion um Autobranche teils populistisch
06:01 25.11.2018

Teile der Debatte seien populistisch ud unsachlich, sagte Blume der Zeitung «Welt am Sonntag». So werden aus seiner Sicht die Emissionswerte von Feinstaub, Kohlendioxid und Stickoxiden vermengt. Damit tue man weder den Kunden noch der Umwelt etwas Gutes. Allerdings müssten sich die Hersteller auch ihrer Verantwortung bewusst sein und müssten alles tun, um in Sachen Nachhaltigkeit noch schneller mehr zu erreichen.

Brüssel (dpa) - Rund zweieinhalb Jahre nach dem Brexit-Votum in Großbritannien soll ein EU-Sondergipfel in Brüssel heute den Austrittsvertrag billigen.

25.11.2018

Nürnberg (dpa) - Der Arbeitsmarkt in Deutschland dürfte sich nach Einschätzung von Experten im November weiter positiv entwickelt haben.

25.11.2018

Buenos Aires (dpa) - Das Finale der Copa Libertadores zwischen River Plate und den Boca Juniors ist nach schweren Ausschreitungen vor dem Stadion verlegt worden.

25.11.2018