Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Prinz George feiert seinen fünften Geburtstag - aber wo?
Weltgeschehen Schlaglichter Prinz George feiert seinen fünften Geburtstag - aber wo?
00:07 22.07.2018
London

Die vergangenen zwölf Monate waren für George ziemlich ereignisreich: So wurde er in London eingeschult, er bekam ein Brüderchen und durfte anlässlich des Geburtstags seiner Uroma, der Queen, auf dem Balkon des Buckingham-Palastes der Menge zuwinken. Wie Prinz George seinen Geburtstag feiern wird, ist nicht bekannt.

Von dpa

Buenos Aires (dpa) - Der schwelende Handelsstreit zwischen den USA, China und der Europäischen Union könnte nach Einschätzung des Internationalen Währungsfonds der gesamten Weltwirtschaft empfindlich schaden.

21.07.2018

New York (dpa) - UN-Generalsekretär António Guterres hat sich «zutiefst besorgt» über die Gewalteskalation im Gazastreifen gezeigt.

21.07.2018

Newport (dpa) - Michael Stich ist eine große Ehre zuteil geworden.

21.07.2018