Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Prinz Harry und Meghan nach Pazifik-Tour auf dem Heimflug
Weltgeschehen Schlaglichter Prinz Harry und Meghan nach Pazifik-Tour auf dem Heimflug
06:01 01.11.2018

Das Paar, das im Frühjahr 2019 sein erstes Kind erwartet, startete in Neuseeland zurück nach London. Für Harry und Meghan war die Tour ans andere Ende der Welt die bislang längste offizielle Auslandsreise. Auf der Tour wurden die ehemalige Schauspielerin und der Prinz ausgiebig bejubelt. Für das noch ungeborene Kind gab es zahlreiche Geschenke.

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel reist heute in die Ukraine.

01.11.2018

Dresden (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier besucht heute Sachsen.

01.11.2018

Berlin (dpa) - Um die Nachfolge von Kanzlerin Angela Merkel an der CDU-Spitze kämpfen inzwischen drei Kandidaten: Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer, Gesundheitsminister Jens Spahn und Friedrich Merz, ehemaliger Unionsfraktionschef.

01.11.2018