Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Prinz Harry und Meghan ziehen Anfang 2019 nach Windsor
Weltgeschehen Schlaglichter Prinz Harry und Meghan ziehen Anfang 2019 nach Windsor
14:21 24.11.2018

Sie verlassen ihre Wohnung im Kensington-Palast in London und wohnen künftig in einem geräumigeren Haus in Windsor. Das Haus dort habe zehn Schlafzimmer und Platz für ein Fitness- und ein Yoga-Studio, berichteten britische Boulevardzeitungen. Der Bau stammt aus dem 17. Jahrhundert. Prinz Harry und Herzogin Meghan erwarten im Frühjahr ihr erstes Kind. Der Umzug ist dem Kensington-Palast zufolge schon Anfang nächsten Jahres geplant.

München (dpa) - Ein halbes Jahr vor der Europawahl 2019 hat CSU-Chef Horst Seehofer ein klares Bekenntnis seiner Partei zu Europa und zur EU abgelegt.

24.11.2018

Berlin (dpa) - Der Grünen-Vorsitzende Robert Habeck hat seine Partei angesichts guter Wahlergebnisse und Umfragewerte vor Überheblichkeit gewarnt.

24.11.2018

Paris (dpa) - Mehrere hundert Demonstranten in gelben Warnwesten haben am Morgen auf den Champs-Elysées in Paris gegen hohe Benzinpreise und Lebenshaltungskosten protestiert.

24.11.2018