Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Probleme bei Google stören Snapchat und Spotify
Weltgeschehen Schlaglichter Probleme bei Google stören Snapchat und Spotify
02:44 18.07.2018
Mountain View

Mehrere Komponenten von Googles Cloud-Plattform waren am Abend ausgefallen, wie der Internet-Konzern bestätigte. Die Probleme wurden demnach nach rund einer Stunde behoben. Von Störungen betroffen waren neben dem Musikdienst Spotify und der Fotoplattform Snapchat unter anderem auch der Kommunikations-Service Discord und das Online-Spiel «Pokemon Go».

Von dpa

Kirchdorf (dpa) - Nach langen Diskussionen beginnt die neue bayerische Grenzpolizei heute mit Kontrollen an der bayerisch-österreichischen Grenze.

18.07.2018

Köln (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel und Familienministerin Franziska Giffey besuchen heute das Hilfetelefon «Gewalt gegen Frauen».

18.07.2018

Berlin (dpa) - Als Reaktion auf die jüngsten von US-Präsident Donald Trump provozierten Eklats hat Unionsfraktionschef Volker Kauder die europäischen Staaten aufgefordert, enger zusammenzurücken und mit einer Stimme zu sprechen.

18.07.2018