Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter «Promi Big Brother» hat begonnen
Weltgeschehen Schlaglichter «Promi Big Brother» hat begonnen
21:46 17.08.2018
Köln

«Das ist jetzt unser neues Zuhause. Wer weiß, wie lange», sagte Reality-Show-Sternchen Sophia Vegas, Ex von Bert Wollersheim, in der Eröffnungsshow von Sat.1 am Abend beim Anblick der «Baustelle» - einem dreckigen Areal ohne Betten oder Badezimmer. Dort mussten die neuen Kandidaten vorerst hausen. In das «Big Brother»-Haus in Köln zogen unter anderem auch DSDS-Sieger Alphonso Williams, «Bachelorette»-Teilnehmer Johannes Haller und Leichtathletik-Europameister Pascal Behrenbruch.

Von dpa

Kerpen (dpa) - Ein 43-Jähriger hat auf einem Supermarktparkplatz in Kerpen bei Köln seine Ex-Freundin und deren neuen Partner mit einem Beil angegriffen und schwer verletzt.

17.08.2018

Paris (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident Emmanuel Macron haben sich bei einem Telefonat über die Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer ausgetauscht.

17.08.2018

Jerusalem (dpa) - Israelische Sicherheitskräfte haben in der Jerusalemer Altstadt einen arabischen Israeli erschossen.

17.08.2018