Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Protest in Hamburg gegen rechte Anti-Merkel-Demo
Weltgeschehen Schlaglichter Protest in Hamburg gegen rechte Anti-Merkel-Demo
21:01 07.11.2018

Am Bahnhof Dammtor kam zu Zusammenstößen mit der Polizei, als linke Gegendemonstranten versuchten, den Bahnhof zu blockieren, um die Rechten an der Anreise zu hindern. Einsatzkräfte räumten den Bahnhof schließlich. An der «Merkel muss weg»-Kundgebung vor dem Bahnhof beteiligten sich laut Polizei knapp 70 Menschen; angemeldet waren 500.

Washington (dpa) - US-Justizminister Jeff Sessions verlässt seinen Posten in der Regierung von Präsident Donald Trump.

07.11.2018

Washington (dpa) - Nach den Kongresswahlen in den USA hat Präsident Donald Trump seine Kritik an den Russland-Untersuchungen von FBI-Sonderermittler Robert Mueller erneuert.

07.11.2018

Berlin (dpa) - Die bisherige CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer will im Fall ihrer Wahl zur neuen Vorsitzenden den Einfluss der Partei auf die schwarz-rote Regierung deutlich vergrößern.

07.11.2018