Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Protestwelle nach Trumps Äußerungen zu Missbrauchsvorwürfen
Weltgeschehen Schlaglichter Protestwelle nach Trumps Äußerungen zu Missbrauchsvorwürfen
06:01 22.09.2018

Unter dem Hashtag #WhyIDidntReport solidarisierten sich zehntausende Frauen und Männer mit Ford. Auf Twitter teilten sie ihre persönlichen Missbrauchserfahrungen mit und legten offen, warum sie diese nicht zur Anzeige gebracht hatten. Gestern hatte Trump in mehreren Tweets die Glaubwürdigkeit Fords in Frage gestellt und den beschuldigten Richter erneut in Schutz genommen.

Ottawa (dpa) - Wegen eines Unwetters ist der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann in Kanada gestrandet.

22.09.2018

München (dpa) - Ozapft is: In München beginnt heute das 185. Oktoberfest.

22.09.2018

Hamburg (dpa) - Die britische Band Muse hat im Rahmen des Reeperbahn Festivals in Hamburg als Special Guest der Warner Music Night begeistert.

22.09.2018