Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Prozess: Azubi soll in Kita Kleinkinder missbraucht haben
Weltgeschehen Schlaglichter Prozess: Azubi soll in Kita Kleinkinder missbraucht haben
06:01 25.09.2018

In einer privaten Kindertagesstätte in Schwieberdingen bei Ludwigsburg soll er sich zunächst als Praktikant, später als Azubi, an sieben Kindern vergangen und dies zum Teil auch gefilmt haben. Die Opfer waren allesamt ein- bis dreijährige Kinder. Auf dem Computer des Mannes wurden Tausende Bilder und Videos gefunden. Der geständige Angeklagte sitzt in Untersuchungshaft.

Berlin (dpa) - Werder Bremen und Hertha BSC eröffnen heute den 5. Spieltag der Fußball-Bundesliga.

25.09.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Im Streit um die Beförderung eines israelischen Fluggastes wird heute vor dem Oberlandesgericht Frankfurt ein Urteil erwartet.

25.09.2018

New York (dpa) - Die bislang vor allem für ihre Diätprogramme bekannte Firma Weight Watchers International will mit einem neuen Namen ihren Wandel zum breiter aufgestellten «Wellness»-Anbieter unterstreichen.

25.09.2018