Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Prozess: Lehrer soll gegen Schülerinnen handgreiflich geworden sein
Weltgeschehen Schlaglichter Prozess: Lehrer soll gegen Schülerinnen handgreiflich geworden sein
06:01 04.12.2018

Wegen des Vorwurfs der Körperverletzung steht der Mann heute in Bad Homburg vor dem Amtsgericht. An einer Berufsschule in Usingen soll er eine 18-Jährige geschlagen und eine 23-Jährige zu Boden geschleudert haben. Zuvor soll der Lehrer die beiden Freundinnen aus dem Unterricht geschickt haben. Als sie in der anschließenden Pause ihre Sachen holen wollten, soll der 50-Jährige handgreiflich geworden sein.

Straßburg (dpa) - Das deutsche System zur Sicherungsverwahrung gefährlicher Straftäter steht wieder auf dem Prüfstand.

04.12.2018

Brüssel (dpa) - Die EU-Verkehrsminister haben sich mehrheitlich auf eine Verbesserung der Arbeitsbedingungen von Lkw-Fahrern in Europa geeinigt.

04.12.2018

Washington (dpa) - Der Leichnam des ehemaligen US-Präsidenten George H. W. Bush ist im Kapitol in Washington aufgebahrt worden.

04.12.2018