Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Prozess gegen Drogenboss «El Chapo» gestartet
Weltgeschehen Schlaglichter Prozess gegen Drogenboss «El Chapo» gestartet
21:01 05.11.2018

Das Gericht begann, zwölf Geschworene auszusuchen, die aus Sicherheitsgründen anonym über Guzmáns Schicksal entscheiden sollen. Die Sicherheitsvorkehrungen waren extrem hoch. Der 61 Jahre alte «El Chapo» verdiente nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft mit Drogenschmuggel und anderen illegalen Geschäften Milliarden. 2017 war er in die USA ausgeliefert worden.

Berlin (dpa) - Nach der Wahl der neuen Parteispitze will die CDU auf ihrem Parteitag Anfang Dezember auch einen neuen Generalsekretär bestimmen.

05.11.2018

Hamburg (dpa) - Wegen möglicher Glassplitter in Spargelgläsern hat die Firma Merkur sein Produkt «King's Crown» zurückgerufen.

05.11.2018

Gerderath (dpa) - Beim Frontalzusammenstoß eines Transporters mit einem Schulbus sind in Nordrhein-Westfalen sieben Menschen verletzt worden.

05.11.2018