Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Prozess gegen Trumps ehemaligen Wahlkampfchef beginnt
Weltgeschehen Schlaglichter Prozess gegen Trumps ehemaligen Wahlkampfchef beginnt
02:51 31.07.2018
Washington

Es ist das erste Verfahren, das sich im Zuge der Russland-Untersuchung von Sonderermittler Robert Mueller ergeben hat. Allerdings haben die Vorwürfe nicht direkt mit dem Kern der Ermittlungen zu tun, ob es im Wahlkampf Absprachen des Trump-Lagers mit Russland gab. Andere Figuren aus Trumps Umfeld, die im Fokus der Ermittlungen stehen, hatten sich schuldig bekannt und so Prozesse vermieden. Manafort plädierte dagegen auf nicht schuldig.

Von dpa

Offenbach (dpa) - Heute werden in Deutschland voraussichtlich an vielen Orten Hitzerekorde gebrochen.

31.07.2018

Düsseldorf (dpa) - Im Prozess um den Bombenanschlag am Düsseldorfer S-Bahnhof Wehrhahn vor 18 Jahren will das Landgericht heute das Urteil über den Angeklagten verkünden.

31.07.2018

Berlin (dpa) - Nach wochenlanger Dürre in vielen Regionen wollen sich Bund und Länder einen Eindruck über das Ausmaß der Schäden für die Bauern verschaffen.

31.07.2018