Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Prozess um Gruppenvergewaltigung von 13-Jähriger beginnt
Weltgeschehen Schlaglichter Prozess um Gruppenvergewaltigung von 13-Jähriger beginnt
06:01 31.08.2018

Angeklagt sind sechs Jugendliche im Alter von 14 bis 17 Jahren. Sie sollen dem Mädchen nach einem Freibadbesuch aufgelauert, es in einen Wald gezerrt und dort sexuell missbraucht haben. Der Jugendstrafprozess findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. An der Tat in Velbert sollen insgesamt acht Jugendliche aus Bulgarien beteiligt gewesen sein. Eine Spaziergängerin war im April eingeschritten und hatte das Geschehen gestoppt.

Miami (dpa) - Vier Menschen sind beim Absturz eines Kleinflugzeugs in der Nähe des Militärflughafens Eglin im US-Staat Florida ums Leben gekommen.

31.08.2018

Berlin (dpa) - Die Staatsverschuldung könnte laut Experten schon in diesem Jahr unter 60 Prozent des Bruttoinlandsprodukts und damit unter die eigentlich vorgesehene Grenze für die Euro-Stabilität sinken.

31.08.2018

Canberra (dpa) - Im Gegensatz zu Australien hat Neuseeland den Weg für die ehemalige WikiLeaks-Informantin Chelsea Manning zu einer Vortragsreihe geebnet.

31.08.2018