Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Puigdemonts Anwälte: Beschwerde gegen Entscheidung einlegen
Weltgeschehen Schlaglichter Puigdemonts Anwälte: Beschwerde gegen Entscheidung einlegen
09:45 13.07.2018
Schleswig

Puigdemonts Anwalt sagte dem katalanischen Fernsehsender TV3, das letzte Wort sei noch nicht gesprochen. Das schleswig-holsteinische Oberlandesgericht hatte zuvor eine Auslieferung Puigdemonts wegen des Vorwurfs der Veruntreuung für zulässig erklärt, nicht jedoch wegen Rebellion - dem Hauptvorwurf der spanischen Justiz.

Von dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Der Ex-Leibwächter des getöteten Al-Kaida-Chefs Osama Bin Laden darf nach einer Gerichtsentscheidung vorläufig nicht in sein Heimatland Tunesien abgeschoben werden.

13.07.2018

Wiesbaden (dpa) - Die Arbeitskraft in Deutschland wird knapper - aber noch gibt es ein erhebliches Potenzial von Menschen, die gern mehr arbeiten würden.

13.07.2018

Hanoi (dpa) – In Vietnam streiten sich zwei Familien um Kinder, die nach der Geburt in einem Krankenhaus der Hauptstadt Hanoi vor sechs Jahren verwechselt wurden.

13.07.2018