Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Pussy Riot Aktivist Wersilow aus Klinik entlassen
Weltgeschehen Schlaglichter Pussy Riot Aktivist Wersilow aus Klinik entlassen
20:01 26.09.2018

Wie die Universitätsklinik mitteilte, hat sich sein Gesundheitszustand deutlich verbessert. Es habe sich nichts an der Diagnose geändert, dass die Zufuhr oder Aufnahme einer äußeren Substanz zu der Erkrankung geführt habe, hieß es. Wersilow hat in der «Bild»-Zeitung den russischen Geheimdienst für seine mutmaßliche Vergiftung verantwortlich gemacht.

Los Angeles (dpa) - Nach einem Einbruch in ein Haus der R&B-Sängerin Rihanna hat die Polizei in Los Angeles eine Untersuchung eingeleitet.

26.09.2018

St. Andrews (dpa) - Alkoholkonsum wird einer Studie zufolge bei Kindern und Jugendlichen in Deutschland und Europa immer unpopulärer: Jungen und Mädchen im Alter von 11 bis 15 Jahren trinken seit Jahren weniger Alkohol, wie ein Bericht der Weltgesundheitsorganisation zeigt.

26.09.2018

Kölnl (dpa) - Bei der Eröffnung einer neuen Zentralmoschee in Köln mit dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan will die Polizei aus Sicherheitsgründen nur 5000 Besucher durchlassen.

26.09.2018