Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Putin: Treffen mit Trump ein Erfolg
Weltgeschehen Schlaglichter Putin: Treffen mit Trump ein Erfolg
13:55 19.07.2018
Moskau

Man sei auf einem guten Weg, so Putin bei einem Treffen mit seinem diplomatischen Corps in Moskau. Russland werde die Entwicklungen aber genau beobachten, weil bestimmte Kräfte in den USA versuchen würden, die Ergebnisse kleinzureden und zu leugnen, so Putin weiter. Er habe bei dem Treffen viele wichtige Dinge angesprochen. Aber: «Natürlich wäre es naiv zu glauben, alle Probleme in wenigen Stunden lösen zu können, die sich über die Jahre angesammelt haben.»

Von dpa

Stockholm (dpa) - In Schweden sind große Waldbrände wegen der Sommerhitze völlig außer Kontrolle geraten.

19.07.2018

Hockenheim (dpa) - Weltmeister Lewis Hamilton hat seinen Vertrag beim Formel-1-Rennstall Mercedes um weitere zwei Jahre bis Ende 2020 verlängert.

19.07.2018

Plauen (dpa) - Ein 22-jähriger Syrer ist im sächsischen Plauen als mutmaßliches Mitglied der Terrormiliz «Islamischer Staat» von Spezialkräften der Bundespolizei festgenommen worden.

19.07.2018