Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Putin: Verhältnis zur Ukraine bleibt angespannt
Weltgeschehen Schlaglichter Putin: Verhältnis zur Ukraine bleibt angespannt
12:11 20.12.2018

«Solange in den Kiewer Machtetagen Russophobe sitzen, die sich über die Interessen ihres eigenen Volkes hinwegsetzen, ändert sich an der Situation nichts, ganz egal wer im Kreml sitzt», sagte er vor Journalisten in Moskau. Putin machte damit erneut die Ukraine für den Konflikt verantwortlich. Kiew sieht die Schuld dagegen bei Moskau.

Karlsruhe (dpa) - Spricht ein Museum ein Fotografierverbot aus, dürfen Besucher keine eigenen Bilder von Gemälden aufnehmen und diese ins Internet stellen.

20.12.2018

Kopenhagen (dpa) – Wer die dänische Staatsbürgerschaft annehmen will, muss das in Zukunft mit einem Handschlag besiegeln.

20.12.2018

Stuttgart (dpa) - Wegen Hinweisen auf mögliche Ausspähversuche am Stuttgarter Flughafen sind auch an anderen Flughäfen im Südwesten die Sicherheitsvorkehrungen verschärft worden.

20.12.2018