Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Putin besucht Opfer der Gasexplosion von Magnitogorsk
Weltgeschehen Schlaglichter Putin besucht Opfer der Gasexplosion von Magnitogorsk
14:41 31.12.2018

Bei einer Gasexplosion sind dort mindestens vier Menschen getötet worden, Dutzende werden noch vermisst. Die Explosion hatte den Aufgang eines großen Wohnhauses in der Stadt am Ural zum Einsturz gebracht. Putin wolle sich mit Opfern treffen, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Tass. Der Kremlchef unterbrach für den kurzfristig angesetzten Flug seine Neujahrstage in Sotschi am Schwarzen Meer.

Berlin (dpa) - Nach etwas mehr als einem Vierteljahrhundert auf Sendung ist der deutsche Musikkanal Viva Geschichte.

31.12.2018

Rom (dpa) - Papst Franziskus wechselt überraschend seinen Sprecher.

31.12.2018

Berlin (dpa) - Die Bundesbildungs- und Forschungsministerin Anja Karliczek will zur Eindämmung von Krebserkrankungen in Deutschland beitragen.

31.12.2018