Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Putin gratuliert Russlands Nationalcoach nach WM-Aus
Weltgeschehen Schlaglichter Putin gratuliert Russlands Nationalcoach nach WM-Aus
01:00 08.07.2018
Sotschi

«Er hat mich kurz nach dem Spiel angerufen und uns für ein großartiges Spiel gratuliert», sagte Tschertschessow am späten Abend nach der 3:4-Niederlage im Elfmeterschießen gegen Kroatien im Viertelfinale. Putin war bei der Partie in Sotschi nicht im Stadion gewesen. Stattdessen hatte Ministerpräsident Dmitri Medwedew auf der Tribüne des Fischt-Stadions mitgefiebert.

Von dpa

Berlin (dpa) - Das Treffen von Topmanagern der deutschen Autoindustrie mit US-Botschafter Richard Grenell über den drohenden Handelskrieg empört die SPD.

08.07.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Beim Ironman der Triathleten in Frankfurt steht heute das Duell zwischen Weltmeister Patrick Lange und Jan Frodeno im Blickpunkt.

08.07.2018

Köln (dpa) - Mit der traditionellen Parade durch die Innenstadt gehen heute in Köln die dreitägigen Christopher Street Days zu Ende.

08.07.2018